NDR 1 Infomobil war in Seefeld

Gewinner Barbara FurtunaDas NDR 1 Infomobil machte Station an der Seefelder Mühle. Die Moderatorin Monika Walden besuchte mit ihrem Team und dem Infomobil des NDR 1 die Region. So machte sie – wie angekündigt – die Seefelder Mühle. In Rahmen eines Live-Interviews hat der Programmleiter Hans Meinen den Kulturverein Seefelder Mühle und besonders das aktuelle Programm vorgestellt.

Anschließend konnten sich die Besucherinnen und Besucher über den Sender informieren und Fragen stellen. Besonderes Interesse  bei der Zuhörern bestand an dem bekannten Entenspiel teilzunehmen.

Als „Trostpreis“ wurden u.a. zwei Eintrittskarten zu dem Konzert mit der korsischen Gruppe Barbara Furtuna am 12. Juni 2010 in der Kirche in Seefeld verlost.

Die glücklichen Gewinner waren Marlies Ingenrieth und Reinald Wulf aus Esenshamm.

Mühlencafe Landfrauenmarkt Kulturprogramm Müllerhaus – Workshops, Kurse, Seminare Oldenburgische Landschaft