Back Stage and After Stage – II

Die Ankündigung, dass der Kulturverein Seefelder Mühle 25 Jahre alt wird, zieht Kreise.
Vor einigen Tagen erreichte uns eine Nachricht von dem Musiker Carsten Hoeft, der häufig in der Mühle zu Gast war, und zusammen mit seinen Mitstreiterinnen und Mitstreitern bei uns Musik gemacht hat.
Wir denken gern daran zurück: Pickin‘ Berries fand bei allen Auftritten immer ein begeistertes Publikum und die Programmmacher sind sicher, dass wir sie bald wieder in der Mühle begrüßen können.
Darüber hinaus hat Pickin‘ Berries auf jeden Fall zugesagt, dass sie an unserem Festivaltag am 14.Juli anlässlich unseres Jubiläums dabei sein werden.
Carsten Hoeft hat dazu schon ein Lied geschrieben und vertont. Ganz Ungeduldige können hier schon einmal nachhören.

Kommentar hinterlassen

Mühlencafe Landfrauenmarkt Kulturprogramm Müllerhaus – Workshops, Kurse, Seminare Oldenburgische Landschaft