Vernissage – ERZÄHLEN von Maria-Anna Nordiek

Frau auf Balken 2Maria-Anna Nordiek setzt mit ihren Kleinplastiken auf das Erzählen. Sie stellt den Betrachter vor eine Bühne, eine regu¬läre kleine Guckkastenbühne, in der sich Szenen abspielen, die sofort Assoziationen, Gefühle, Erinnerungen auslösen. Die Geschichten führen uns in der Fantasie hier¬hin und dorthin. Hier entdecken wir kleine Ar¬chen, auf denen tatsäch¬lich Noahs Tiere leben. Dort balanciert ein klei¬ner Mann als Seiltänzer Richtung Mond oder steht mit seinem Koffer verloren im All. Die Kleinskulptu¬ren von Maria-Anna Nordiek regen den Betrachter an, an die Wurzeln zu denken, die in unserem global orientierten, technisch geprägten Umfeld immer wichtiger werden.

Die Ausstellung wird bis Ende Januar samstags und sonntags von 14.00 bis 18.00 Uhr zu sehen sein.

 

Termin: Sonntag, 08. November 2015

Uhrzeit: 15:00 Uhr

Ort:  Seefelder Mühle

Eintritt: frei

Mühlencafe Landfrauenmarkt Kulturprogramm Müllerhaus – Workshops, Kurse, Seminare Oldenburgische Landschaft