Konzert: Johanna Zeul

25.10.2019  Hochmusikalisch und frisch: Eine Frau und ihre Rhythmusgitarre, unterstützt von Kontrabass und human Beat Box. Mit ihrer berühmten, positiv sprühenden, elektrisierenden Bühnenpräsenz bohrt sich Johanna Zeuls Musik in die Herzen. Eine sehr gelungene und einzigartige Art deutsche Lieder als Popmusik zu präsentieren. Ihre unprätentiöse Mischung aus puristischem Rock und Funk mit einem Spitzer Folk und komödiantischer Ironie garantiert Unterhaltung und Kurzweile, gibt aber auch klare Impulse zum kritischen Hinterfragen unserer Welt. Wer hier nicht mit einem Lächeln und Freude im Bauch nach Hause geht, muss ein Roboter oder eine Puppe sein.

Die Ausnahme-Liedermacherin hat bereits zahlreiche Preise wie z.B. den Rio Reiser Songpreis und den Udo Lindenbergs Panikpreis abgeräumt. Mit ihrer Singel „Sandmann“ ist Johanna Zeul beim Bundesvision Songcontest für Sachsen- Anhalt angetreten. Nun nimmt sie Anlauf mit ihrer neuen, ebenbürtigen Band !

 

 

Termin: Freitag, 25. Oktober 2019

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Ort:  Seefelder Mühle

Eintritt: 14 Euro

Kartenreservierung: 04734-1236 oder kulturzentrum@seefelder-muehle.de

 

Mühlencafe Landfrauenmarkt Kulturprogramm Müllerhaus – Workshops, Kurse, Seminare Oldenburgische Landschaft