Work – Life – Balance

Ein Entspannungsworkshop – Entspannungstrainer Gregor Saßerath wird unterschiedliche Entspannungsverfahren jeweils in einem kurzen Theorieteil und einem Praxisteil vorstellen.
Die Teilnehmer/innen haben die Möglichkeit, sich ganz und gar auf das Wichtigste
zu konzentrieren – sich selbst!
„Viele Menschen suchen für sich in dem heutigen stressigen Alltag die richtige Entspannung, die auch im Beruf anwendbar ist. Aus diesem Grund stelle ich unterschiedliche vor und jeder kann nach diesem Workshop für sich entscheiden, welche die wirkungsvollste Methode für sich gewesen ist“ so der Trainer.

Mitzubringen sind bequeme Kleidung, Trinkflasche, Badetuch als Unterlage. Matten sind vorhanden.

 

Wann: Samstag, 13.01.2018, 15.00 – 17.00 Uhr

Wo: Müllerhaus

TN-Gebühr: 24€; bitte vor Beginn bar bezahlen

Leitung: Gregor Saßerath

Anmeldung im Mühlenbüro oder unter DS-Gesundheitskonzepte: 0172/4113335

Kommentare geschlossen.

Mühlencafe Landfrauenmarkt Kulturprogramm Müllerhaus – Workshops, Kurse, Seminare Oldenburgische Landschaft