Kindertheaterbande

Vom Frosch zum Drachen zum verrückten Professor zum Wackelpudding zurück zum Flugzeug: Ich bin so voller Aufregung, voller Vorfreude, dass ich nicht mehr stillhalten kann! Ich will meinen Eltern, Großeltern, einfach allen, die ich kenne, zeigen, was ich sein kann. „Sag mir nicht, dass ich nicht fliegen kann!“, sprach der
Fuchs und flog davon. Eine Theatergruppe zum Entdecken, Formen und Ausbauen der Vorstellungskraft.
Habe keine Angst vor deiner Phantasie!

 

Die Gruppe ist für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 12 Jahren.

Kostenfreie Schnupperwerkstatt am 14. und 15. Oktober 2017 von 10.00 – 13.00 Uhr

Probenstart am 23. Oktober 2017 immer montags von 16.00 – 18.00 Uhr

Kommentare geschlossen.

Mühlencafe Landfrauenmarkt Kulturprogramm Müllerhaus – Workshops, Kurse, Seminare Oldenburgische Landschaft