Jugendtheaterbande

Du denkst Theater ist was für Menschen mit viel Geld und noch mehr Zeit? Nicht hier, nicht mit uns! Hier geht’s um deine Themen. Was interessiert dich? Was sollte schon immer mal auf der Bühne gesagt werden oder wird einfach immer falsch dargestellt? Wir machen weder vor kritischen Angelegenheiten, noch vor spannenden Theaterformen und erst recht nicht vor Spaß halt. Hauptsache es sind die Dinge, die euch bewegen. Du willst mitreden? Dann komm und gestalte mit uns deinen Text und unser nächstes Stück. Ob Profischauspieler oder Neueinsteiger, wir brauchen euch alle um die Welt zu erschüttern und ihr dann den Kopf gerade zu rücken.

Von 13-25 Jahre

Schnupperwerkstatt am 14. und 15. Oktober von 14-17 Uhr

Proben: Montags 19-21 Uhr, Start am 23. Oktober 2017

Die Teilnahme ist kostenfrei

Kommentar hinterlassen

Mühlencafe Landfrauenmarkt Kulturprogramm Müllerhaus – Workshops, Kurse, Seminare Oldenburgische Landschaft