Essen mit der kleinen Meerjungfrau

09.03.2019 

Dänisches Menü in der Seefelder Mühle

 Anlässlich der aktuellen Ausstellung „Poesie mit Schere und Feder“ wird es wieder ein mehrgängiges Menü im Seefelder Mühlencafé geben. Die bisherigen Köche Walter Janßen, Gerd Riemer und Detlef Rebentisch freuen sich, mit Susanne Morgenroth aus Reitland eine engagierte Mitköchin gewonnen zu haben. Das Essen wird kulinarisch von Hans-Christian Andersen und seiner dänischen Heimat bestimmt werden, aber die einzelnen Speisen sollen nicht verraten werden. So viel steht allerdings fest: bei den fünf Gängen werden die Prinzessin auf der Erbse und die kleine Meerjungfrau  dabei sein. Und natürlich Smörebröd. Zwischen den einzelnen Gängen wird die Kunstpädagogin Meike Janßen über Leben und Werk von Hans-Christian Andersen berichten. Lassen Sie sich überraschen! Verbindliche Anmeldung unter kulturzentrum@seefelder-muehle.de oder im Büro 04734-1236.

Datum: Samstag, 9. März 2019, 19.00 Uhr

Ort: Seefelder Mühlencafé

Eintritt: 31,50€

Reservierung: 04734-1236 oder kulturzentrum@seefelder-muehle.de

 

 

Mühlencafe Landfrauenmarkt Kulturprogramm Müllerhaus – Workshops, Kurse, Seminare Oldenburgische Landschaft