Noord Nöörds

29.11.2019  Manchmal nimmt es schon kuriose Züge an, worin die Menschen ihre Leidenschaften verwirklichen. An diesem Abend nehmen uns einige „Nöörds und Nöördinnen“ mit in die Tiefen ihrer nicht ganz alltäglichen Fachkenntnisse und Freizeitbeschäftigungen. Frei nach dem Motto „jedem Tierchen sein Pläsierchen“ geben sie uns einen Einblick in manch fremde Welt und laden ein, seinen eigenen Spleen liebevoll zu entdecken.

Ein unterhaltsamer Abend von und für Menschen aus der Wesermarsch, der auch anregt und Ideen gibt. So vielfältig die Ansätze, so bunt sind auch die Themen. Dieses Mal geht es unter anderem um Wrestling (Hendrik Schröder), Dackel (Stefan Meyer)

 

 

 

 

Original Mini Kleinwagen (Frieder Bunjes),  LAN-Parties  (ein Vertreter des Vereins total verpLANt e.V.), Leidenschaft für Barockmusik (Detlef Rebentisch) und die Rente (Thorben Hafenegger).Lassen Sie sich überraschen!

Wann: 29.November 2019, 19.30 Uhr

Wo: Seefelder Mühlencafé

Eintritt: 7 Euro an der Abendkasse

 

Mühlencafe Landfrauenmarkt Kulturprogramm Müllerhaus – Workshops, Kurse, Seminare Oldenburgische Landschaft