FSJ Kultur in der Seefeler Mühle

sucht du eine neue herausforderung nach der Schule? Brauchst du noch etwas Zeit, um dich zu orientieren? Willst du in den Berufsalltag schauen und die Arbeit im Kulturbereich kennenlernen?

Dann haben wir was für dich: einen Einsatzplatz als Freiwillige*r im FSJ Kultur bei uns im Kulturzentrum! Du lernst alle Bereiche unserer Arbeit kennen und kannst deine Ideen einbringen.

 

Weitere Informationen zum FSJ Kultur findet ihr auf der Seite der LKJ.

Ihr könnt euch noch bis Ende April formlos direkt bei uns bewerben, ruft einfach an oder schreibt uns eine Mail. Das Vorstellungegespräch machen wir dann online!

kulturzentrum(@ )seefelder-muehle.de

Tel.: 04734-1236

Mühlencafe Landfrauenmarkt Kulturprogramm Müllerhaus – Workshops, Kurse, Seminare Oldenburgische Landschaft