Café wieder geöffnet

Es geht wieder los! Seit dem 11. Mai ist auch unser Mühlencafé wieder geöffnet! Natürlich mit gebotener Um- und Vorsicht unter Beachtung aller aktuellen Regelungen. Zum Beispiel haben wir ein Einbahnstraßensystem eingerichtet, der Eingang zum Café ist nun hinten gegenüber der Mühle. Das Café ist nun wie gewohnt in der Sommersaison täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Unser leckeres Mühlenfrühstück mit regionalen Produkten bieten wir euch nun täglich auf Etageren am Tisch an!

Auf Grund der aktuellen gesetzlichen Regelung sind Reservierungen unbedingt erforderlich. Am Besten telefonisch unter 04734-1236. Anfragen per Mail werden nur unter der Woche bis Freitagmittag 13 Uhr bearbeitet.

 

Mühlencafe Landfrauenmarkt Kulturprogramm Müllerhaus – Workshops, Kurse, Seminare Oldenburgische Landschaft