Ukulele Jamboree „Corona Edition“

12.09.2020  Lange haben wir gewartet, nun wollen wir es doch noch wagen! Ein Tag rund um die Ukulele an der Seefelder Mühle auch im Corona-Jahr 2020. Wir folgen der Idee eines Barcamps: was genau an dem Tag passiert gestalten wir an dem Tag zusammen. Wer kann Wissen weitergeben und in einem kleinen Workshop vermitteln? Gibt es Gesprächsbedarf rund um das Instrument? Einfach gemeinsam musizieren, auf der Wiese liegen und den Nachmittag genießen. Der Tag wird am Abend mit einem Konzert abgerundet und selbstverständlich gibt es die Gelegenheit sein können auf einer offenen Bühne zu zeigen! Nur mit Anmeldung.

Datum: Samstag, 12. September 2020, 15.00 bis 22.00 Uhr

Ort: Seefelder Mühle

Eintritt: 15€

Anmeldung im Mühlenbüro: 04734 – 1236 oder kulturzentrum@seefelder-muehle.de

Mühlencafe Landfrauenmarkt Kulturprogramm Müllerhaus – Workshops, Kurse, Seminare Oldenburgische Landschaft