Café und Kultur stehen still

Unser Café und Kulturzentrum sind für den November (oder wer weiß bis wann…) geschlossen. Wir sehen, dass in der aktuellen Pandemie-Lage Maßnahmen ergriffen werden mussten und finden das generell auch richtig so! Dennoch trifft es auch uns sehr hart, denn unsere beiden Betriebe sind Veranstaltungen und Gastronomie. Also sind beide unsere Standbeine lahmgelegt. Kultur „nur“ als Freizeitbeschäftigung zu sehen greift uns zu kurz! Kultur ist ein wichtiger Bestandteil unseres gesellschaftlichen Lebens, auch und gerade auf dem Land. Wir haben ein allen Anforderungen entsprechendes Hygienekonzept erarbeitet und erfolgreich erprobt. Schade, dass es nun erstmal nicht zur Anwendung kommen kann.
Wir sind weiterhin im Büro für euch telefonisch erreichbar und hoffen bald wieder loslegen zu können. Bleibt alle gesund!

Euer Mühlenteam

 

 

Mühlencafe Landfrauenmarkt Kulturprogramm Müllerhaus – Workshops, Kurse, Seminare Oldenburgische Landschaft