Kontakt

Bitte nutzt für alle Anfragen und Mitteilungen möglichst unser Kontaktformular. Auch, wenn ihr euch zu einer Veranstaltung anmelden oder unseren Newsletter abonnieren möchtet. Schreibt uns eine kurze Notiz mit eurem Anliegen und allen Fragen und Informationen, um die wir uns kümmern sollen. Wir melden uns zeitnah bei euch zurück.

* = Pflichtangabe
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

Kulturzentrum Seefelder Mühle e.V.
Hauptstraße 1
26937 Stadland / Seefeld

Facebook

Instagram

Pinterest

Kontoverbindung
Raiffeisen-Volksbank Varel-Nordenham eG

IBAN für Spenden, Mitgliedsbeiträge, Eintrittskarten:
DE23 2826 2673 0015 3940 00

IBAN für Kurse und Workshops im Müllerhaus:
DE 39 2826 2673 0015 3940 03

IBAN Mühlencafé: 
DE12 2826 2673 0015 3940 04

 

Kulturbüro

Ganz gleich, welche Auskunft ihr braucht, Anke Eymers geht höchstwahrscheinlich ans Telefon, wenn ihr anruft.

Telefon: 04734-1236

 

Bürozeiten: Das Kulturbüro ist von Montag bis Freitag jeweils in der Zeit von 9.00 bis 14.00 Uhr geöffnet.

Anke Eymers am Telefon
Anke Eymers - Die gute Seele im Büro

Mühlencafé & Laden

Wenn es um das Café oder den Laden geht, ihr eine Feier planen möchtet oder euch für das regionale Frühstück interessiert, ruft an. Da wir nur eine Nummer haben, landet ihr wahrscheinlich zunächst im Kulturbüro, werdet dann aber ins Café durchgestellt. 

Telefon: 04734-1236

 

Bürozeiten: Die aktuellen Öffnungszeiten findet ihr auf den Seiten des Cafés und des Ladens!

Kontakt 1
Heimlicher Caféteam-Chef: Biegel Barney
Caféhund Barney überwacht die Geschäfte.

Anfahrt

Anreisen & Parken

Wenn ihr aus der näheren Umgebung kommt, empfehlen wir euch das Fahrrad als Verkehrsmittel. Ihr findet bei uns zahlreiche Anlehnbügel für Räder und zwei Lade-Plätze für E-Bikes. Eure Trinkwasserflaschen könnt ihr für die Rückfahrt kostenlos mit Trinkwasser auffüllen.

Auch zu Fuß zur Mühle wandern ist eine gute, umweltfreundliche Idee.

Bei uns gibt es eine Bushaltestelle. Die aktuellen Fahrpläne findet ihr auf der Website des Bürgerbusses Stadland.

Wenn ihr mit dem Auto anreisen möchtet, findet ihr direkt gegenüber der Mühle einen großen öffentlichen Parkplatz mit zwei E-Ladesäulen für euer Elektroauto

Auch im Ort gibt es mehrere Parkmöglichkeiten, die ihr nutzen könnt.