Spieleabend

An jedem 2. und 4. Montag im Monat ab 19.00 Uhr findet ein Spieleabend im Seefelder Mühlencafé statt.

Ganzjähriges Angebot!  Jetzt auch im Sommer!

Die Idee, in der trüben Jahreszeit in regelmäßigen Abständen einen Abend für Gesellschaftsspiele anzubieten, kam von den Caféfrauen der Seefelder Mühle. „Oft fehlt einfach ein oder mehrere SpielpartnerInnen.“ Im Mühlencafé gibt es nun die Möglichkeit, sich mit Kartenspielen wie z.B. Rommé, Canasta oder Skat aber auch mit Brettspielen wie Dame, Halma, Schach und natürlich Mühle die Zeit an langen Abenden in Gesellschaft Spielfreudiger zu vertreiben. Durch die verschiedenen Angebote besteht die Möglichkeit neue Gesellschaftsspiele kennenzulernen, auszuprobieren und zu erlernen. Gerne können an den Abenden eigene Spiele mitgebracht werden. Interessierte jeder Altersgruppe sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.