Kino: SOMMERKINO am 20. August 2021

SOMMERKINO OPEN-AIR 

Schlechtes Wetter gibt es nicht und deshalb findet das Sommerkino immer unter freiem Himmel statt. Denken Sie daher an passende Kleidung.

Beginn ist mit Einbruch der Dämmerung gegen 21:30 Uhr. 

Eintritt: 8,- Euro

Die schönste Zeit unseres Lebens

2019 | Frankreich | FSK12

Als dem in die Jahre gekommenen Cartoonisten Victor (Daniel Auteuil) das Leben zu entgleiten droht und seine Frau Marianne (Fanny Ardant) ihn für seinen ehemaligen Chef verlässt, wendet er sich an Antoine (Guillaume Canet), den besten Freund seines Sohns (Michaël Cohen), der ein beeindruckendes Geschäft aufgebaut hat: Seiner betuchten Klientel bietet er an, in andere Epochen der Weltgeschichten einzutauchen und in perfekt inszenierten Tableaus selbst die Hauptrolle zu spielen. Victor wünscht sich zurück ins Jahr 1974, als er seine Frau kennengelernt hat – und verliebt sich in deren Schauspielerin (Doria Tillier).

Corona bedingt sind folgende Auflagen zu erfüllen: Besucher*innen müssen vollständig geimpft oder genesen sein, oder einen tagesaktuellen, negativen Schnelltest vorweisen.

Termin: Freitag, 20. August 2021, bei Einbruch der Dunkelheit um ca. 21.30 Uhr

Ort: Kulturzentrum Seefelder Mühle (bei passender Witterung auf der Caféterrasse)

Eintritt: 8€

Kartenreservierung: kulturzentrum@seefelder-muehle.de oder telefonisch 04734-1236

 

Mühlencafe Landfrauenmarkt Kulturprogramm Müllerhaus – Workshops, Kurse, Seminare Oldenburgische Landschaft