Ukulele-Workshop

02.07.2022   Viersaitig, leicht und leicht spielbar, lagerfeuertauglich – die Ukulele. Wie stimme ich sie? Wie spiele ich mit ihr Melodien, Akkorde, Lieder? Alle diese Fragen werden wir im Anfänger:innen-Kurs mit viel Praxis (und ein wenig Theorie) beantworten und dabei gemeinsam mindestens ein Lied lernen.
Du spielst schon ein wenig Ukulele und willst Deine Fähigkeiten ausbauen, suchst nach neuen Impulsen, Akkorden, Schlagrhythmen, Zupfmustern oder der Kombination all dieser Dinge im gemeinsamen Musizieren mit anderen? Dann ist der Kurs für Fortgeschrittene genau richtig für Dich. Die Kurse können einzeln oder als Kombiticket gebucht werden.

 

 

Termin: Samstag, 2. Juli 2022

Kurs für Anfänger*innen 10.00 – 13.00 Uhr

Kurs für Fortgeschrittene 14.00 – 17.00 Uhr

TN-Gebühr: Einzelkurs 28€ / Kombiticket 50€

Anmeldung: kulturzentrum@seefelder-muehle.de (oder telefonisch unter 04734-1236)

Mühlencafe Landfrauenmarkt Kulturprogramm Müllerhaus – Workshops, Kurse, Seminare Oldenburgische Landschaft