Workshop für Kinder: Mit den FADENFÜCHSEN durch den Herbst

Kostenloses Workshopangebot am Freitag, 28. Oktober, 15:00-17:00 Uhr, für Kinder ab 8.
Wir weben 🍂🍁Herbstbilder🌱🌾 aus Garn und Naturmaterialien.
 

 
🦊AUFGEPASST!🦊
Unsere FADENFÜCHSE streifen durch den Herbst!
Nachdem das Kreativangebot „Die Fadenfüchse“ im Frühjahr und Sommer gut angenommen wurde, bieten wir nun eine Herbstaktion an. Auf einem einfachen Webrahmen fertigen die Kinder unter der Anleitung der Handwebmeisterin Adelheid Kräling-Sieländer aus Varel ein herbstliches Bild an, das aus Garnen und gesammelten, herbstlichen Naturmaterialien besteht. Abschließend wird noch ein Fuchs aus Filz aufgenäht.
Der Workshop findet im Müllerhaus der Seefelder Mühle statt.
 
Verbindliche Anmeldung unter 04734-1236, per Messenger oder als Mail an kulturzentrum@seefelder-muehle.de
 
Schnell sein lohnt sich! Es gibt nur 8 Plätze 😎
Das Angebot ist kostenlos. Wir bitten jedoch alle Eltern darum, ihre Kinder nur dann anzumelden, wenn sie auch wirklich kommen können.
 
Mühlencafe Landfrauenmarkt Kulturprogramm Müllerhaus – Workshops, Kurse, Seminare Oldenburgische Landschaft