WARUM IMMER ALLEINE ESSEN? – Mittagstisch am Donnerstag!

… oder  „Eintopf schmeckt aus einem großen Topf einfach besser!“
 
Neu im Mühlencafé ab November 2022
immer donnerstags zwischen 12.00 und 13.30 Uhr im Café: MITTAGSGERICHT UND DESSERT für 10,-€
-auch außer Haus möglich, wenn eigene Behälter mitgebracht werden-
 

Von November bis Januar gibt es nun donnerstags einen Mittagstisch. Gekocht werden Gerichte, die man für sich alleine vielleicht nicht unbedingt kochen würde.

Was gibt’s im November und Dezember?

10.11. – Erbsensuppe
17.11.  – Labskaus
24.11. – Grünkohl
1.12. – Hühnerfrikassee
8.12. – Linsensuppe
15.12. – Grünkohl
22.-12. – Kartoffelbrei mit Kassler und Sauerkraut
Alle Gerichte können auch vegetarisch oder vegan bestellt werden. Am besten vorher im Café anrufen unter 04734-1236. 
 

Auch außer-Haus-Verkauf

Für all diejenigen, die zwar Lust auf Erbsensuppe & Co haben, aber dann doch lieber zu Hause essen möchten, können die Gerichte auch im Café abgeholt werden. Allerdings nur, wenn eigene Gefäße zum Transport mitgebracht werden.
 
Wenn der Mittagstisch gut angenommen wird, entscheiden wir, ob wir ihn auch im Januar, Februar und März anbieten.
Mühlencafe Landfrauenmarkt Kulturprogramm Müllerhaus – Workshops, Kurse, Seminare Oldenburgische Landschaft