Märchenhaftes Menü

Freitag, 24. Februar, 18:00 Uhr – Das Mühlencafé zaubert ein märchenhaftes Menü und Hans Meinen liest passend dazu Märchen vor. Ein abwechslungsreicher Abend wird garantiert.

Man mag es kaum glauben, aber das „Märchenhafte Menü“ im Mühlencafé“ der Seefelder Mühle gibt es seit 2012. Und was 2012 eher als Verlegenheitslösung zufällig ins Jahresprogramm der Mühle aufgenommen wurde, hat sich in der Zwischenzeit zu einem festen Termin im Ablauf des Jahres im Mühlencafé entwickelt. Hätte es die Corona-Pause nicht gegeben, hätte schon längst ein runder Geburtstag gefeiert werden können.

So soll 2023 nach dieser Zwangspause es wieder einmal heißen: Das Team des Mühlencafés und der Geschichtenerzähler Hans Meinen laden zu einem besonderen Menü ein.

Dabei sind die Rollen klar verteilt:

  • Im Küchenteam rauchen die Köpfe, denn dort wird ein viergängiges Menü mit vielen angenehmen Gaumenüberraschungen für die Gäste vorbereitet
  • Der Geschichtenerzähler lässt sich von den Ideen des Küchenteams inspirieren und arbeitet an Geschichten, die immer auch etwas mit diesem Gaumenschmaus zu tun haben.

Alle zusammen freuen sich auf zahlreiche Gäste, die sich gerne auf das Programm an diesem besonderen Abend einlassen wollen.

Preis: 36 Euro

Eine Reservierung ist erforderlich unter 04734-1236

Mühlencafe Landfrauenmarkt Kulturprogramm Müllerhaus – Workshops, Kurse, Seminare Oldenburgische Landschaft