Bloggen

Bloggen für mehr Nachhaltigkeit
Bloggen für mehr Nachhaltigkeit

Von A wie Autofahren bis Z wie Zero Waste – Wir bloggen für mehr Nachhaltigkeit!

Seit 2018 schreiben wir regelmäßig über unseren Alltag im Kontext von Zukunftsfähigkeit und Nachhaltigkeit. Ob Müllvermeidung oder Essgewohnheiten, plastikfreies Einkaufen oder DIY – es ist von allem etwas dabei! Unser Blog heißt Gutes Morgen, Stadland! und ihr findet ihn auf einer eigenen Website:

 www.gutesmorgenstadland.blog

Wenn ihr mitbloggen möchtet, meldet euch im Kulturbüro. Ein Einstieg und auch Gastbeiträge sind jederzeit möglich! Wir treffen uns einmal im Monat zur Redaktionssitzung in der Seefelder Mühle und schalten diejenigen von uns, die weiter weg wohnen, per Videokonferenz dazu. Entfernung sollte also kein Hindernis sein, bei uns mitzumachen. 

Ihr findet uns übrigens auch auf Pinterest! Das sind unsere erfolgreichsten Boards: