Mitglied werden

Mitglied werden

 

Wir möchten euch ganzjährig ein hochwertiges Kunst- und Kulturprogramm anbieten und dabei möglichst viele Menschen einbeziehen… 

Ohne unsere ehrenamtlichen Helfer*innen könnten wir die meisten unserer Angebote gar nicht realisieren.

Ihr könnt uns jedoch auch ganz unkompliziert unterstützen, indem ihr Mitglied in unserem gemeinnützigen Verein werdet!
Mit einer Mitgliedschaft helft ihr aktiv dabei, dass wir uns auch weiterhin um Kunst & Kultur in der Wesermarsch kümmern können.

  • Eine Mitgliedschaft ist bereits ab 20,– Euro pro Jahr möglich. Gerne könnt ihr den Betrag auch erhöhen. 😉
  • Eine aktive Mitarbeit im Verein ist nicht an die Mitgliedschaft geknüpft. Aber natürlich sind wir trotzdem für jede helfende Hand dankbar.

Wir freuen uns auf euch. –
Wir freuen uns auf DICH!

Und hier findet ihr unsere aktuelle Satzung .