Kinderkino

12. April 2024 - 16:00

Unser Kinderkino findet in diesmal im Mühlencafé statt. In der Bewegungspause wird gespielt oder gebastelt.

8–9 Mal im Jahr zeigen wir in Kooperation mit dem Mobilen Kino Niedersachsen einen Kinderfilm in der denkmalgeschützten Mühle.

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir in den allermeisten Fällen den Titel des Films nicht nennen, aber bestimmt könnt ihr anhand der folgenden Beschreibung zumindest erahnen, um welchen Film es sich diesmal handeln könnte. Gerne dürft ihr uns auch anrufen und nachfragen, wenn ihr es ganz genau wissen möchtet.

Kinderfilm im April

Zweimal Ebbe, zweimal Flut, manchmal eine Windböe: Der friedliche Alltag im Örtchen Sandberg am Meer steht plötzlich Kopf, als die Piratenfamilie Donnermann mit ihrem Schiff in der Nachbarschaft vor Anker geht. Gemeinsam mit ihrem Oktopus Freddy und Wachhai Roy sind sie auf der Flucht vor ihrem Erzrivalen Krillis.

FSK 6 | Vom Kulturteam empfohlen ab 6 J. | 2020 | 1 h 35 min

TERMIN: Freitag, 12.04.2024
BEGINN: 16:00
Eintritt: 3,– €

Ihr könnt unser Buchungsformular weiter unten nutzen, um euch anzumelden.

Logo zum Kinotag