KONZERT: Ian Bruce & Band

3. Februar 2024 - 20:00

Samstag, 3. Februar 2024, 20.00 Uhr
Folkkonzert mit Ian Bruce, Frank & Kath

Ian Bruce lässt sich nicht in eine Schublade packen. Der Schotte bringt mit eindringlicher Stimme und Gitarre seine eigenen Gedanken zum Klingen. Dazu bezaubert Katharina Bramkamp mit gefühlvollem Flötenspiel und Gesang.

Vervollständigt wird die Band durch Drummer Frank Deckert. Von ruhigem Groove bis zu wirbelnden Sticks unterstreicht Frank mit seinem intensiven musikalischen Feeling das Besondere in jedem Stück.

Das dynamische Trio hört sich mal fast rockig, mal melancholisch, immer aber unverwechselbar an und euch ein auf eine mitreißende musikalische Reise.

 

TERMIN: 03.02.2024
BEGINN: 20:00
EINTRITT: 21,– €

 

Ihr könnt unser Buchungsformular weiter unten nutzen, um euch anzumelden oder uns im Kulturbüro kontaktieren: kulturzentrum@seefelder-muehle.de oder 04734-1236.

Ian Bruce Band

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.