Mon Mari et Moi: Das bedeutet „Mein Mann und ich“. Shakti und Mathias Paqué sind ein verrücktes Paar und singen eigenwillige Lieder, die durch wundersame Geschichten zusammengehalten werden. Geschichten von rosaroten Brillen, Gute-Laune-Verbreitern, Mädchen mit Provinzohrringen, dem Highlight der Woche, Schokoladeneis oder Tanzflächenrandsitzern.

„Die Wahrscheinlichkeit, sich nach einem Mon-Mari-et-Moi-Konzert besser zu fühlen als zuvor, ist hoch.“

Mon Mari et Moi

Foto: Axel Schön

DAS können wir absolut bestätigen! Als Shakti Paqué (Gesang, Pianica und Autoharp) und Mathias Paqué (Gitarre) 2022 im Kulturzentrum gespielt haben, schenkten sie uns einen wundervollen Wohlfühlabend, der geprägt war von seltsamen Geschichten, schrägschöner Musik und guten Gedanken. Deshalb empfehlen wir euch dringend, euch einen Platz zu sichern! Bringt eine*n gute*n Freund*in mit und freut euch auf ein kleines Highlight im März.
 
TERMIN: 23.03.2024
BEGINN: 20:00
EINTRITT: 21,– €