KONZERT: VÜLLGRAF

23. November 2024 - 20:00

Ein Mann, eine Gitarre, eine gute Stimme und die dazu passenden Geschichten! – Acoustic Blues & Folk von und mit VÜLLGRAF!

 

Fingerstyle-Guitar par excellence, eine warme Stimme, etwas Bluesharp und eine Prise Slide Guitar vom Feinsten! Mehr braucht es nicht…

VÜLLGRAF begeistert als Komponist und Interpret von Acoustic Blues & Folk!

Charmant und kurzweilig führt er durch sein aktuelles Programm und kombiniert dabei gekonnt Songs und kurze Geschichten.

Auf diversen Bühnen im Norden unterwegs, spielte er unter anderem als Opener auf der Breminale 2022 und für die Band Karat 2023.

Neben verschiedenen Musikvideos erschien im Jahr 2020 seine aktuelle CD „Gone“, die von der Kritik hochgelobt wurde, u. a. im Folk Magazin.

Der Titelsong ist auch auf dem Wohltätigkeitssampler „It´s cold outside Vol. 2“ vertreten, gemeinsam mit so illustren Gästen wie WOLFGANG NIEDECKEN, ULLA MEINECKE, DEN TOTEN HOSEN, ELEMENT OF CRIME, KLAUS HOFFMANN, 17 HIPPIES u. v. a.

Freut euch auf einen unterhaltsamen Abend: handgemachte Musik mit berührenden Balladen und satten Grooves!

Weitere Infos unter: Vuellgraf.de

TERMIN: Samstag, 23.11.2024
BEGINN: 20:00
EINTRITT: 21,– €

Ihr könnt unser Buchungsformular weiter unten nutzen, um euch anzumelden.

VÜLLGRAF Konzert