Mittagstisch am Donnerstag

11. April 2024 - 12:00

In Gemeinschaft schmeckt es einfach besser! Das beweisen wir euch immer donnerstags von 12:00 bis 13:30 Uhr im Mühlencafé.

Lasst den Herd mal aus und eure Lunchbox zu Hause und kommt stattdessen donnerstags zum Mittagessen zu uns nach Seefeld ins Mühlencafé. Das Caféteam kocht jede Woche ein Gericht, das satt und glücklich macht! Setzt euch einfach an den gedeckten Tisch. Es gibt immer ein Hauptgericht und ein Dessert für 12,- Euro.

Wir empfehlen eine telefonische Reservierung unter 04734-1236.

DER MITTAGSTISCH AM DONNERSTAG

– Wir aktualisieren die Gerichte monatlich –

25.04. Mac and Cheese: Käse-Makkaroni

02.05. Wuddeldick (Möhreneintopf)

09.05. ACHTUNG: Heute kein Mittagstisch. Ihr könnt aber aus unserer Speisekarte bestellen.

16.05. Chili sin Carne

23.05. Hühnerfrikassee mit Reis

30.05. Saisonaler Gemüseauflauf

OFT GIBT ES AUCH REIN PFLANZLICHE ALTERNATIVEN, WENN SIE NICHT EXTRA AUSGEWIESEN SIND. FRAGT SEHR GERNE NACH.

 

Schon gewusst?

Wenn ihr regelmäßig am gemeinsamen Mittagstisch teilnehmt, könnt ihr unsere Rabattkarte nutzen!
Für jedes Donnerstagsmenü gibt’s einen Stempel, und wenn ihr fünf zusammenhabt, ist das sechste Menü für euch gratis.

Stempelkarte gemeinsamer Mittagstisch Vorderseite

Stempelkarte gemeinsamer Mittagstisch Rückseite

Mittagstischgericht