Songs un Slam

5. April 2024 - 20:00

Songs un Slam – Leder un Texte (nicht nur) op Platt! Von und mit Gesche Gloystein und Otto Groote.

Lieder klingen übers Moor hinweg…

Gesche und Otto spannen den Bogen vom Poetry-Slam zur Folkmusik.
Mit zeitgenössischen Texten, die mal auf Plattdeutsch, mal auf Hochdeutsch erklingen, beflügeln sie eure Gedanken und berühren euer Herz.

Otto Groote ist eine feste Größe der Musikszene im Nordwesten. Als Gitarrist, Dichter und Komponist von Liedern in niederdeutscher Sprache steht er in der Seefelder Mühle gemeinsam mit Gesche Gloystein auf der Bühne. Gesche ist mit Leib und Seele Poetry-Slammerin und schreibt regelmäßig Kolumnen für Zeitung und Rundfunk.
Gemeinsam bieten euch die beiden ein Hörerlebnis der ganz besonderen Art.

 

SONGS UN SLAM

TERMIN: Freitag, 5. April 2024
BEGINN: 20 Uhr
EINTRITT: 15,– €

Diese Veranstaltung wird gefördert durch Mittel der Plattdeutschbeauftragten des Landkreises Wesermarsch.

Logo Landkreis Wesermarsch

Songs un Slam

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.